17. Januar 2011

Ein neuer Anfang

Ich habe nach einigen hin und her überlegen entschlossen für meinen neuen Virus*grins*einen neuen Blog zu eröffnen.

Ich möchte unteranderem meine Werke zeigen, aber auch Materialien die ich verwendet habe und meine Erfahrungen mitteilen.
Ich bin ja quasi noch Anfänger......................sicher wird das hier nicht das NonPlusUltra an Information sein, aber vielleicht ein kleiner Beitrag.

Im WWW gibt es ja so einiges, aber bin dann bei Details gescheitert:
Wieviel Garn brauche ich tatsächlich für ein bestimmtes Projekt, wenn ich diese, oder jene Wolle, verwende?
Welche Häkelnadelstärke verwende ich am besten?
Wie lange habe ich zum häkeln dieses Teils gebraucht?
Ich hoffe daß ich bei solchen Fragen, und  detailierten Angaben meiner Werke, ein bischen Informationen/Erfahrungen weitergeben kann.


PS: Ok, der Blogname ist nun nicht so der Hit................War ein sponater Einfall und Moni meinte: Findet sie gut;-) 
Auch muss noch am Outfit etwas gearbeitet werden, aber das muss ja nicht alles auf einmal sein.......oder?

1 Kommentar:

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

supiiiiii...da werden wir nu um die Wette häkeln....du warscheinlich nu mehr als ich!
Bin ja schon gespannt was du noch so alles zaubern wirst...


lg Moni