28. Januar 2011

South Bay Shawlette

So, nun mal mein gerade laufendes Projekt:
 South Bay Shawlette
Schon der Name macht Lust es zu häkeln 
und daher muss die geplante 
(schon angefangene Decke)
noch warten;-)
 Wolle: Lang Yarns - Jawoll Magic
Farb-Nr.:0039
Nadelstärke 3,5mm
Anleitung bei Lion Brand

Edit: Ich muss noch was zu dem Muster sagen:
Es ist sehr einfach und bei der Anleitung gibts auch
die Häkelschrift dazu, was ich persönlich immer
besser finde, als wenn alles nur schriftlich
gehalten ist bei einer Anleitung.
Das Muster besteht nur aus Luftmaschen
und Stäbchen.
Ich würde sagen, daß auch Anfänger damit klar
kommen würden.

Kommentare:

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

Ja in natura ja viiiiiiiiel schöner!
Uns so weich und kuschelig...
auch für anfänger wie mich ein klacks sowas zu machen *g*

lg Moni

Andrea Bothe hat gesagt…

Hallo!
Seit 25 Jahren suche ich genau nach diesem Häkelmuster. Ich hatte mal ein gelbes Dreiecktuch gehäkelt, das in einem Wohnwagen, Mäusen zum Opfer gefallen ist *grins* Seit Jahren suche ich das Internet nach diesem Muster ab und jetzt habe ich es hier wiedergefunden. *freu*
Wie kann ich an eine deutsche Anleitung für dieses Muster kommen?
Selbstverständlich zahle ich auch dafür.
Liebe Grüße
Andrea Bothe
andrea.bothe@t-online.de