4. Oktober 2011

Neues Projekt

Nun ist es ja schon länger her, daß ich hier gepostet habe.
Leider gehts halt nicht immer so wie man will.
Seit dem ich das Tuch für meine Mutter gehäkelt habe, wollte ich schon was für mich machen.
Das Modell war dann auch gefunden, aber die Wolle nicht.
Nun habe ich sie aber gefunden und hoffe es geht so wie ich mir das Vorstelle.
Die Wolle hat eine längere Lauflänge, als für die Wolle die bei dem Modell angegeben ist.
                Aber da ich nicht wusste, ob das dann auch mit dem Muster klappt
( es werden verschiedene Häkelnadelstärken benötigt ), hatte ich mir erstmal nur ein Probeknäuel 
mitgenommen und die Restlichen konnte ich zurücklegen lassen.
Ich denke das klappt und habe mir dann die restlichen Knäuels noch geholt.
Ja, nun muss ich nur noch anfangen;-)




Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

Na dann ran an die Nadeln und viel Spaß.

Liebe Grüße
Martina

PerlenSockenTick hat gesagt…

Ohhh, da bin ich sehr gespannt, die Wolle würde mich auch gefallen.

L#g